Duathlon 2017 sticky icon

Leider findet im Jahr 2017 kein Duathlon statt.

Nordseeman

4 Scheeßeler schaffen die Mitteldistanz im Triathlon

In den letzten Wochen hatten 4 Sportler der Triathlonabteilung des TV Scheeßel besonders fleißig trainiert. Am Sonntag wurden sie dafür beim Nordseeman in Wilhelmshaven belohnt.

Um die Taakener Ähren

Scheeßeler starten im Volkslauf

Zum 19.ten Mal wurde der Volkslauf „um die Taakener Ähren“ ausgetragen, da der ehemalige Veranstaltungsleiter Wolfgang Haase Nachfolger gefunden hat. Auch der neue Wetterbeauftragte hat ganze Arbeit geleistet, denn der Regen hörte rechtzeitig vor dem ersten Start auf. Eine größere Pfütze und ein nasser Feldweg störten die Läufer nicht.

Alica Klindworth Zweite beim Triathlon in Braunschweig

Volkstriathlon am Heidbergsee

2016 startete Alica Klindworth (TV Scheeßel) zum ersten Mal an ihrem Studienort beim Volkstriathlon. Nach dem zweiten Platz in der Altersklassenwertung und dem Gesamtrang 12 hatte sie sich in diesem Jahr ein deutlich besseres Ergebnis vorgenommen.

Anjas Comeback

Start beim Silbersee Triathlon in Stuhr

1993 ist Anja Arends beim Berliner Volkstriathlon gestartet (700 Meter Schwimmen, 18 km Radfahren und 5 km Laufen). In der alphabetischen Ergebnisliste war sie weit vorne, aber nach der Gesamtzeit landete sie auf dem letzten Platz in ihrer Altersklasse und auf dem vorletzten Rang von 66 Starterinnen.

Unsere Sponsoren

Sparkasse Scheeßel