Das Training hat sich gelohnt

TV Scheeßel mit vielen Teilnehmern beim Sottrumer Abendlauf

Eine Menge Schweiß haben die Läufer des TV Scheeßel in vielen harten Trainingsstunden vergossen, dafür gab es wie vom Trainer Jürgen Klindworth versprochen als Belohnung keine mühsamen letzten 2,5 km sondern ein gutes Gefühl und tolle Ergebnisse beim 24.ten Abendlauf in Sottrum.

Viel Kultur in Gnarrenburg

Gute Beteiligung beim Sommerzeitlauf

Barcelona ist eine Reise wert

Detlef Brunkhorst erfolgreich beim Marathon

Die katalanische Hauptstadt bietet nicht nur viele Sehenswürdigkeiten wie die Sagrada Família, Camp Nou, Arc de Triomf, die Flaniermeile La Rambla und Bauwerke des Architekten Antoni Gaudí sondern auch die Möglichkeit diese zu „erlaufen“. Der Scheeßeler Detlef Brunkhorst war von dem Angebot und der guten Organisation im Jahre 2016 so begeistert, dass er erneut nach Barcelona geflogen ist.

Abschluss des Oste Cups

Ungewohnte Temperaturen am Zevener Bahberg

Oste-Cup in Scheeßel

Mit den Teilnehmerzahlen der ersten Veranstaltung im Rahmen des Oste-Cups in Zeven konnte der Wettkampf in Scheeßel nicht mithalten, da Anfang Februar „In der Ahe“ die Bezirksmeisterschaften des NLV-Bezirks Lüneburg ausgetragen wurden. Dafür wurden die Starter bei eisigen Temperaturen mit viel Sonnenschein entschädigt.

Unsere Sponsoren

Sparkasse Scheeßel